Donnerstag, 2. November 2017

[Top Ten Thursday] Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust

Weltenwanderer
Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust
1. "Königreich der Schatten/Rückkehr des Lichts" von Sophie Jordan (05.02.2018)
2. "Verbündete der Schatten" von Lara Adrian (29.03.2018)
3. "Die Auserwählte/BlackDagger 29" von J.R.Ward (11.12.2017)
4. "Der Verstoßene/BlackDagger 30von J.R.Ward (12.03.2018)
5. "Animant Crumbs Staubchronik" von Lin Rina (20.11.2017)

Nach langem Überlegen sind es doch nur 5 Neuerscheinungen geworden. Die meisten meiner Serien sind bereits beendet bzw. entdecke ich durch das Bloggen sehr oft neue spannende Bücher - die sind allerdings meist schon erschienen. 

10 Kommentare:

  1. Hi Lyne,

    ich hab's doch gewusst, dass ich unzählige Bücher vergessen werde.

    Sophie Jordan, Lara Adrian und J.R. Ward ...

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      es gibt immer so viele tolle Bücher!

      LG Lyne

      Löschen
  2. Hey Lyne :)

    Die Bücher kenne ich soweit alle schon - sie tummeln sich zumindest schon auf meinen Neuerscheinungslisten ;)
    Gelesen habe ich von den Reihen aber alle Vorgänger nicht, also werden sie wohl vorerst nicht bei mir einziehen ;)

    Auf diese Bücher freue ich mich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich kann dir die Reihen sehr empfehlen. Bei Lara Adrian und J.R.Ward sind es ja einige Vorgänger.

      LG Lyne

      Löschen
  3. Hi!

    Ja, ich hatte auch ein bisschen Angst vor dem heutigen Thema: ganz schlimm für die Wunschliste die eh schon lang genug ist :D

    Wir haben ja nichts gemeinsam heute, aber die Staubchronik interessiert mich auch, da ist mir das Cover schon öfters ins Auge gesprungen - obs auf die WuLi kommt bin ich mir allerdings noch nicht so sicher ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      das Cover hat mich auch magisch angezogen. Hoffentlich ist es auch wirklich so gut, wie es das Cover andeutet.

      LG Lyne

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Du hast "Rückkehr des Lichts" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. "Animant Crumbs Staubchronik" ist mir heute schon auf ein paar anderen Blogs aufgefallen und das Buch klingt wirklich interessant, ganz zu schweigen von dem schönen Cover. Von "Black Dagger" kenne ich bisher Band 1+2 und sie haben mir insgesamt gut gefallen, sodass ich den Rest der Reihe auch noch lesen möchte.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      da hast du ja einiges geplant. Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      LG Lyne

      Löschen
  5. Hey Lyne
    Ich muss ja zugeben, dass ich auch mehr Probleme damit hatte, meine Liste voll zu bekommen. Aber das finde ich auch gar nicht so schlecht, denn dann kann ich mich vielleicht etwas mehr meinem SuB widmen.
    Das Cover von "Animant Crumbs Staubchronik" ist ja wirklich wunderschön.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      die Wunschliste ist zwar lang, aber es gibt immer nur wenige Neuerscheinungen, auf die man sich wirklich freut.

      LG Lyne

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: lynesbooks@gmail.com oder direkt Information in den Datenschutzerklärung auf dem Blog.